Einen Abend im Widder Hotel

Hallo ihr lieben ❤

Ich hab eine Kategorie auf meinem Blog, die bis jetzt ziemlich leer geblieben ist und zwar Food & Travel. Dabei möchte ich euch auch wenn es etwas unpassend zu meinen sonstigen Themen sein könnte, zeigen, wo man in welcher Stadt gut essen kann. Ich liebe es zu reisen und ich liebe es zu essen. Hihi. Deshalb möchte ich hier und jetzt diese Kategorie etwas auf Vordermann bringen 🙂

Ich war mit ein paar Blogger-Kollegen im Restaurant August im Widder Hotel in Zürich. Das Hotel ist einfach ein Traum!! Ich hatte die meisten von euch ja schon auf Snapchat mitgenommen und trotzdem muss ich hier nochmals betonen, wie schön diese Zimmer sind. Für eine Studentin wie mich ist der Preis leider nicht so erschwinglich aber wenn man diese Zimmer genau ansieht, dann sieht man wie viel wert diese sind. Jedes einzelne Zimmer ist einzigartig und gleicht keinem anderen. Ich sage euch, ich war nur am Staunen und Bewundern!!

Das hoteleigene Restaurant AuGust zeichnet sich durch ein Statement aus: Wir sind ein Restaurant für FleischliebhaberKlar, es ist auch eine Boucherie..

In einer Zeit, wo Veganismus einen sehr hohen Stellenwert erhalten hat, bin ich meinem Essverhalten gegenüber auch sehr kritisch eingestellt. Früher war ich der absolute Fleischliebhaber und machte mir nie Gedanken darüber, woher diese Fleisch kam oder besser gesagt, wie es auf meinen Teller kam.

Heute weiss ich, dass wir am Leid vieler Tiere mit beteiligt sind und genau deshalb verzichte ich je länger je mehr auf Fleisch. Nichtsdestotrotz geniesse ich es ab und an mal, mit Freunden oder eben Blogger- Kollegen oder auch in der Familie ein gutes Stück Fleisch zu essen.

Und das Restaurant AuGust im Widder Hotel ist einfach perfekt für Menschen, die Fleisch mögen. Nicht nur das Essen war geschmackvoll zubereitet, das Ambiente stimmte ebenfalls. Ohne viel Schnick- Schnack und trotzdem super gemütlich!

Ich lege logischerweise sehr viel Wert auf das Essen, doch mindestens genauso wichtig ist für mich der Service. Nichts geht über ein freundlicher Service, bei dem man sich gleich noch wohler fühlt im Restaurant.

Für wen ist es gedacht? Für Fleischliebhaber, die gerne verschieden Fleischvariationen und Fleischzubereitungen geniessen möchten.

Alles in allem hat mich dieser Abend sehr gefallen. Damit ihr aber seht, was ich meine, schaut ihr am besten die Bilder an. Diese sind übrigens von Dominik, einem guten (und absolut talentierten!!)  Blogger- Freund von shareat.ch. So organisiert wie ich war, hatte ich meine Kamera ausnahmsweise nicht dabei und mein Handy- Akku war leider viel zu schnell alle. Typisch ich. 😀

Übrigens habe ich eine Empfehlung für alle, die in Zürich essen gehen möchten, aber nicht wissen, wo man gut essen kann: harrysding.ch ist eine super Inspirationsquelle dafür! Wenn mein Schatz und ich auf der Suche nach einem Restaurant sind, welches wir noch nicht kennen, dann holen wir uns ebenfalls bei Harry und Carrie Inspiration. 🙂

Restaurant+AuGust

Restaurant+AuGust1

Restaurant+AuGust2

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar